Unser Service begleitet Sie im gesamten Produktlebenszyklus

SIMATIC HMI Touch Panels

Egal ob Sie Updates benötigen, eine Maschine in Betrieb nehmen möchten oder Änderungs- und Wartungsarbeiten fällig sind: Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen.

Mit GfS als Partner greifen Sie auf ein global agierendes Serviceteam zu. Wir sind für Sie weltweit persönlich vor Ort oder lösen Ihr Problem, wenn möglich, mittels Fernwartung innerhalb von Minuten. Für unseren Kundenservice halten wir mit unserem Service- und Montageteam regelmäßig geschultes Fachpersonal vor, das kompetent und kundenorientiert arbeitet.

Damit Ihre Anlage reibungslos funktioniert und es nicht zu Störungen kommt, sollten Sie mit regelmäßigen Überprüfungen und Wartungen vorsorgen. Wir kümmern uns gerne um diese regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben. Somit können Sie eine lange Lebensdauer und einen geringeren Verschleiß Ihrer Anlage erreichen.

Vorsorge ist besser als Nachsorge: Erfahrungsgemäß decken wir bei regelmäßigen Wartungsarbeiten häufig kleinere Defekte auf, die oftmals schnell behoben sind aber unbehandelt zum Totalausfall der Produktion hätten führen können.

Als Zusatzleistung prüfen wir gerne alle ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmittel Ihres Betriebs im Rahmen der DGUV Vorschrift 3 (VDE) nach der DIN EN 0701-0702.